Drucken

Über Morgentau

Über Morgentau

 

IMG_9430sdg_pro

 

 

Hallo, ich bin Jesssica Schulz und wurde am 12.04.1997 geboren.

Schon früh habe ich mit dem Zeichnen begonnen. Da mir dieses Hobby so viel Freude machte, habe ich am  12. Juli 2013 eine Facebook Künstlerseite eröffnet.
Ab 2014 begann ich, meine Zeichnungen mit dem Schmuck zu verbinden und fand immer mehr gefallen daran, Schmuck selber zu gestalten.
Dies kommt nicht von ungefähr, da auch mein Vater als gelernter Goldschmied tätig war und mich damit vertraut gemacht hat.
Von 2014 bis 2017 besuchte ich 13 Conventions,
auf welchen ich zuerst nur mit Bildern später auch mit Schmuckstücken vertreten war.

Aufgrund der regen Nachfrage bin ich seit Anfang 2016 im Bereich Schmuckgestaltung kleingewerblich unterwegs.

Da ich das Schmuckgestalten nicht nur als Hobby sehe, habe ich im August 2016 mit einer schulischen Ausbildung als Goldschmiedin begonnen und 2017 das erste Ausbildungsjahr beendet.
Da die schulische Ausbilung zur Goldschmiedin nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, beschloss ich mich 2017 ganz meinem Schmuck zu widmen.

2018 besuchte ich als Aussteller 9 Conventions in ganz Deutschland und 2019 waren es insgesamt 11 Conventions.
Für 2020 habe ich weniger Conventions geplant, aber dafür möchte ich mich etwas mehr um meine Onlinepräsenz kümmern.

 

Zu mir persönlich:

Ich LIEBE Galaxy!

Meine Lieblingsfarben sind rosa, lila, schwarz und grau. Ich mag Alice im Wunderland und meine Lieblingscharaktere sind die Grinsekatze und Alice.

Ich persönlich finde Gothic sehr klasse! Wobei ich einer eigenen Definition von Gothic nachgehe.



Ich lege sehr viel Wert auf die Quallität und die Details in meinem Schmuck.
Ich möchte Euch und der Welt einen kleinen Moment Freude schenken.
Denn das Leben ist nicht immer einfach, es gibt Höhen und Tiefen
und man benötigt diese kleinen Momente im Leben, die es erträglich machen.